Hardhof League, done!
Im September startete die Hardhof Discgolf League. Über 6 Spieltage konnte man um Punkte für die Rangliste kämpfen. Insgesamt hatte man Zwei Streichresultate, heisst maximal Vier Spieltage zählten am Ende für das Schlussranking. Natürlich war ich mit von der Partie und versuchte so viele Punkte wie möglich zu sammeln.
Um in die Punkte Ränge zu kommen, musste man sich in die Top20 spielen. Was mir am Ende leider nur einmal gelang. Mehrmals landete ich am Ende auf dem undankbaren Rang 21. Hier gibt es also einiges an optimierungs Potential.
Ich war an Vier Spieltagen der Hardhof League mit dabei. Den ersten und letzten Spieltag habe ich verpasst. Soweit ich mich zurückerinnere, war das Wetter am ersten Spieltag ausschlaggebend. Am letzten Spieltag wiederum war das Wetter unsicher und es war auch arschkalt. An den Tagen wo ich vor Ort war hatte ich aber trotz den nicht Top Resultaten viel Spass.
Spieltag 3 war mein Highlight der League. Ich beendete den Spieltag auf Rang 11. Zu Beginn war ich sogar mit den besten gleichauf, doch sammelte ich dann doch noch ein paar Bogeys und zu wenige Birdies. Dennoch diesen 11ten Platz und die damit verbundenen 50 Punkten kann mir am Ende niemand mehr nehmen.
So beendete ich die Hardhof Discgolf League auf Rang 33. klar war mein Ziel weiter vorne zu landen, doch sollte es nicht sein. Ich muss weiter an meiner Konstanz arbeiten. Auch habe ich während der Liga mein Putting Style umgestellt, was nicht immer von Vorteil war.
Doch das Ziel für 2021 ist klar. Putting verbessern und die Konstanz weiter voran zu bringen.
Ich bedanke mich bei den Organisatoren Freddie und Jonas für Ihre unermüdliche Arbeit auch während Corona. Danke Jungs, dass Ihr diese Liga ins Leben gerufen habt. Die über 50 Teilnehmer der Liga zeigen, dass die Liga ein voller Erfolg war.
Wir sehen uns im neuen Jahr!